Startseite
Kontakt


Am 04.Juni 2010 ist unsere "große" Tochter Stephanie den Bund für´s Leben mit ihrem Roland eingegangen!!!Wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute!!! Beide tragen jetzt den gemeinsamen Familienamen Hinte!!! Wir möchten uns für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke,auch im Namen der beiden Frischvermählten,bei allen Verwandten,Freunden und Bekannte bedanken!!!Die,die es nicht für nötig gehalten haben,ihnen ein paar Glückwünsche zu übersenden -auch egal!!! 

Seit dem 3.Januar 2011 sind wir nun Oma und Opa! und Marie und Adrian Tante und Onkel.

Unsere Enkeltochter Lina wohnt nun seit dem 26.Februar 2011 mit ihren Eltern in unserer Nachbarschaft im Sandweg 38.

Am 5.Januar 2013 treten wir unser verspätete Silberhochzeitsreise an, praktischerweise verknüpfen wir das gleich mit Frank seinem 50. Geburtstag!

Am Abend des 05.01. fliegen wir von Hannover nach Dubai, dort kommen wir am Vormittag des 06.01. an. Hier checken wir an Bord der "Mein Schiff2" ein, am  Abend  machen wir dann einen Ausflug durch das nächtliche Dubai. Am 08.01. sind wir dann in Muscat, der Hauptstadt des Oman, durch die wir eine Panoramafahrt machen. Danach geht es nach Abu Dhabi, wo wir dann Frank seinen 50. Geburtstag feiern und noch zwei Ausflüge machen (einen am 09.01. und einen am 10.01.). Hoffentlich verkraftet der dann "alte Mann" das !!! Am 11.01. sind wir dann in Bahrain wo wir dann nach einer Stadtrundfahrt wieder zurückfahren nach Dubai, dort steht am 12.01. nochmal eine Stadtrundfahrt an. Am 13.01. am Morgen checken wir aus der "Mein Schiff2" aus und fliegen zurück nach Hannover, wo wir, wenn alles glatt geht, am Mittag wieder landen. Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise, schade nur, dass Adrian nicht mitkommen kann, da er ja zur Schule gehen muss.   

Nun sind wir wieder zurück und es war einfach nur fantastisch. So etwas Tolles wie Dubai und Abu Dhabi haben wir noch nie gesehen. Aber auch Muscat im Oman und Manama in Bahrain waren sehenswert. Die absolute Höhepunkte waren aber die Wasserspiele (die größten auf der Welt) sowie die Fahrt auf den Burj Khalifa in den 124. Stock !!!auf 452 Meter !!! bei Nacht, aber auch die Skylines von Dubai und Abu Dhabi bei Tag und bei Nacht waren schon sehr sehenswert. Auch auf dem Schiff war es wunderschön, alles super sauber und essen was das Herz begehrt-eben all inklusiv vom Feinsten. Selbst als wir einen ziemlich heftigen Sturm auf der Fahrt nach Bahrain miterlebt haben, ging alles sehr ordentlich und sicher zu. Leider verging die Zeit viel zu schnell.

Nun hat uns der Alltag wieder fest im Griff.


So, heute ist der 31.August 2013 und Lydia hat es geschafft den Namen Hinte in der Chronik von Algermissen zu verewigen. Lydia ist die Schützenkönigin 2013 (Bürgerscheibe) der Gemeinde Algermissen. Heute war der große Tag an dem an unserem Haus die Scheibe angebracht wurde. Es war ganz schön was los in unserer Straße als sich hier im Garten und auf der Straße ca. 120 Leute drängten. Schade nur, daß pünktlich zum Aufhängen der Scheibe der Himmel seine Schleusen öffnete und es in Strömen goss, aber pünktlich als die Zeremonie vorbei war, hörte auch der Regen auf. Naja, kann man eben nichts machen. Natürlich soll auch nicht unerwähnt bleiben, daß Adrian den zweiten Platz bei der Jugendscheibe und auch bei der Schützenkette belegt hat. Wäre ja ein echter Knaller gewesen, wenn wir zwei Scheiben am Haus gehabt hätten, aber wir können auch bis zum nächsten Jahr warten ;-) !!! Auf alle Fälle ist Frank sehr Stolz auf seine beiden "Scharfschützen"   !!!